Coare präsentiert Rebranding aufwärts jener DEMA Show – Dive

Die Leute der Meeresschutzorganisation Coare präsentierten ihr neues Rebranding auf der diesjährigen DEMA Show in Las Vegas.

Sie sind nicht mehr das „Center for Oceanic Awareness, Research and Education“ – es heißt jetzt nur noch „Coare“.

Der neue Slogan der Organisation „Making Waves With Diplomacy“ unterstreicht ihren Fokus auf die Suche nach Lösungen für den Meeresschutz mit diplomatischen Mitteln.

Laut Richard Nelson von Coare:

„Es ist wirklich so etwas wie die Grundlage für alles, was wir tun. Anstatt also zu versuchen, die Leute mit einer Position über den Kopf zu schlagen, geht es uns eher darum: Nun, was wollen Sie wirklich aus dieser Sache herausholen? Lassen Sie uns zusammenarbeiten und sehen, ob wir das nicht alle schaffen können.“

Weitere Informationen finden Sie unter coare.org.

Abonnieren

Verwandte Artikel

Strategie zur Kohlendioxid-Entfernung im Weltmeer angekündigt – Dive

Die US-Regierung hat kürzlich die neue National Marine Carbon...

Suunto Ocean-Angebot z. Hd. BSAC-Instruktoren

BSAC-Tauchlehrer aller Art können im Dezember mehr als 30...

Reef-World nimmt an jener Big Give Christmas Challenge teil – Dive

Die Reef-World Foundation (Wohltätigkeitsorganisation für Naturschutz und Koordinator von...

Dies Schmidt Ocean Institute wird 2025 den Südatlantik untersuchen – Dive

Das Schmidt Ocean Institute hat angekündigt, dass sein Expeditionsplan...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein