Coare präsentiert Rebranding aufwärts jener DEMA Show – Dive

Die Leute der Meeresschutzorganisation Coare präsentierten ihr neues Rebranding auf der diesjährigen DEMA Show in Las Vegas.

Sie sind nicht mehr das „Center for Oceanic Awareness, Research and Education“ – es heißt jetzt nur noch „Coare“.

Der neue Slogan der Organisation „Making Waves With Diplomacy“ unterstreicht ihren Fokus auf die Suche nach Lösungen für den Meeresschutz mit diplomatischen Mitteln.

Laut Richard Nelson von Coare:

„Es ist wirklich so etwas wie die Grundlage für alles, was wir tun. Anstatt also zu versuchen, die Leute mit einer Position über den Kopf zu schlagen, geht es uns eher darum: Nun, was wollen Sie wirklich aus dieser Sache herausholen? Lassen Sie uns zusammenarbeiten und sehen, ob wir das nicht alle schaffen können.“

Weitere Informationen finden Sie unter coare.org.

Abonnieren

Verwandte Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein