Die führenden Tauchveranstaltungen GO Diving Show und Scuba Show haben eine Werbepartnerschaft geschlossen, um ihre Präsenz auf globaler Ebene zu maximieren.
Diese gegenseitige Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen – die angesehene und in einigen Fällen seit langem etablierte Tauchveranstaltungen in Großbritannien, den USA und Australien organisieren – wird eine größere Berichterstattung für alle drei Shows sowie eine größere Kapazität für die jeweiligen Veranstaltungen bedeuten Vertriebsteam, um die verschiedenen Veranstaltungen bei ihrer Kundschaft quer zu bewerben.
Mark Evans, Redaktionsleiter der GO Diving Show, sagte: „Diese Partnerschaft zwischen uns und der Scuba Show – von vielen als DIE Tauchveranstaltung für Verbraucher in den USA angesehen – ist eine Win-Win-Situation.
„Die drei Veranstaltungen – die Scuba Show in Long Beach, Kalifornien, und die GO Diving Shows in Kenilworth, Großbritannien, und Sydney, Australien – werden nun durch unser kombiniertes Netzwerk aus gedruckten und digitalen Magazinen, Plattformen und Websites weltweit bekannt gemacht.“
Rork Media stellt am DEMA-Stand Nr. 3157 aus. Weitere Informationen finden Sie unter: www.godivingshow.com und www.scubashow.com