GO Diving Show und Scuba Show zusammenfügen Werbepartnerschaft – News

Die führenden Tauchveranstaltungen GO Diving Show und Scuba Show haben eine Werbepartnerschaft geschlossen, um ihre Präsenz auf globaler Ebene zu maximieren.

Diese gegenseitige Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen – die angesehene und in einigen Fällen seit langem etablierte Tauchveranstaltungen in Großbritannien, den USA und Australien organisieren – wird eine größere Berichterstattung für alle drei Shows sowie eine größere Kapazität für die jeweiligen Veranstaltungen bedeuten Vertriebsteam, um die verschiedenen Veranstaltungen bei ihrer Kundschaft quer zu bewerben.

Mark Evans, Redaktionsleiter der GO Diving Show, sagte: „Diese Partnerschaft zwischen uns und der Scuba Show – von vielen als DIE Tauchveranstaltung für Verbraucher in den USA angesehen – ist eine Win-Win-Situation.

„Die drei Veranstaltungen – die Scuba Show in Long Beach, Kalifornien, und die GO Diving Shows in Kenilworth, Großbritannien, und Sydney, Australien – werden nun durch unser kombiniertes Netzwerk aus gedruckten und digitalen Magazinen, Plattformen und Websites weltweit bekannt gemacht.“

Rork Media stellt am DEMA-Stand Nr. 3157 aus. Weitere Informationen finden Sie unter: www.godivingshow.com und www.scubashow.com

Abonnieren

Verwandte Artikel

Strategie zur Kohlendioxid-Entfernung im Weltmeer angekündigt – Dive

Die US-Regierung hat kürzlich die neue National Marine Carbon...

Suunto Ocean-Angebot z. Hd. BSAC-Instruktoren

BSAC-Tauchlehrer aller Art können im Dezember mehr als 30...

Reef-World nimmt an jener Big Give Christmas Challenge teil – Dive

Die Reef-World Foundation (Wohltätigkeitsorganisation für Naturschutz und Koordinator von...

Dies Schmidt Ocean Institute wird 2025 den Südatlantik untersuchen – Dive

Das Schmidt Ocean Institute hat angekündigt, dass sein Expeditionsplan...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein