Werbung der Cline-Gruppe
Über Cline Group Advertising, Herausgeber des Scuba Diving Industry Magazine™ und des „Level Up“-Podcasts: Cline Group Advertising wurde 1990 von William Cline gegründet und ist ein führendes internationales Beratungsunternehmen, das sich auf Tauchen und Tourismus spezialisiert hat. Die Agentur hat weltweit führende Tauchunternehmen, Produkte, Regierungen und Tourismusdestinationen vertreten. Im Jahr 2024 brachte die Cline Group das Scuba Diving Industry Magazine heraus, die einzige monatliche Fachpublikation für Taucher, die gedruckt und an alle Tauchgeschäfte in den USA verschickt wird. Die weltweite digitale Verbreitung erreicht über 14.400 Tauchprofis in 165 Ländern. Die Agentur produziert außerdem den „LEVEL UP-Podcast“, der ausführliche Analysen und Diskussionen der Artikel des Magazins mit seinen Autoren bietet. Darüber hinaus veröffentlicht die Cline Group die vierteljährliche Branchenumfrage von Cline, die wertvolle Einblicke in die Branche bietet. William Cline, ein erfahrener Taucher seit seinem 12. Lebensjahr, ist Kursleiter, Mitglied des DEMA-Vorstands und Geschäftsführer der International Scuba Diving Hall of Fame.
Folgen Sie der Werbung der Cline Group: