International Training freut sich bekannt zu geben, dass alle seine Tauchaktivitäten nun unter dem Namen Scuba Diving International (SDI) vereint sind und stellt eine aktualisierte Markendarstellung und die neue One Dive Family-Kampagne vor. Diese Entwicklung stärkt unsere Mission, mehr Menschen dabei zu helfen, die Unterwasserwelt mit Zuversicht und anhaltender Ehrfurcht sicher zu erkunden, und stärkt die Grundwerte, die uns seit 1994 leiten.
Seit der Gründung von Technical Diving International (TDI) vor fast drei Jahrzehnten sind wir weltweit führend in der Ausbildung zum technischen Tauchen. Die Fachkompetenz und das Engagement von TDI für Sicherheit, Qualität und Innovation haben uns in der gesamten Tauchwelt Autorität und Respekt eingebracht. Mit der One Dive Family-Kampagne machen wir nun den nächsten Schritt auf unserem Weg, indem wir auf dem Erbe von TDI aufbauen und gleichzeitig alle unsere Marken unter SDI vereinen. Dadurch können wir unsere gemeinsamen Werte besser kommunizieren und Tauchern weltweit ein optimiertes, zusammenhängendes Erlebnis bieten.
Die One Dive Family-Kampagne bringt auf den Punkt, wer wir sind: eine Familie von Tauchspezialisten, die sich für Sicherheit und Qualität einsetzen, ein globales Netzwerk von Fachleuten, die Taucher unterstützen, eine vielfältige Gemeinschaft, die durch Leidenschaft vereint ist, und ein familiengeführtes Unternehmen, das von Fürsorge und Verbundenheit getragen wird. Diese Vereinigung stärkt unsere Werte und fördert gleichzeitig eine stärkere, integrativere Gemeinschaft.
Im Rahmen dieser Vereinigung:
TDI, ERDI und PFI werden als Untermarken weitergeführt, wobei jede ihren speziellen Schwerpunkt beibehält – technisches Tauchen, Notfalltauchen und Leistungs-Freitauchen. Wir sind weiterhin fest entschlossen, außergewöhnliche Sicherheit, Ausbildung und Unterstützung in allen Tauchdisziplinen zu bieten. Die One Dive Family-Kampagne unterstreicht unseren tiefen Respekt für Menschlichkeit und Vielfalt, indem sie Tauchlehrer, Tauchbasen und Taucher in einem gemeinsamen globalen Netzwerk vereint.
Brian Carney, Präsident und CEO von International Training, erklärte: „Seit 1994 setzt TDI Maßstäbe für Sicherheit und Innovation im technischen Tauchen. Das Vermächtnis von TDI ist das Fundament, auf dem SDI und unsere One Dive Family aufgebaut sind, und stellt sicher, dass alle Taucher die gleiche hochwertige Ausbildung und Unterstützung erhalten, die uns seit Jahrzehnten auszeichnet.“
Stephanie Miele, Chief Operating Officer, fügte hinzu: „Die One Dive Family-Kampagne feiert alles, wofür wir seit 1994 stehen. Als familiengeführtes Unternehmen mit einem globalen Netzwerk aus Fachleuten und Tauchern ermöglicht uns diese Vereinigung, unsere Ziele klar zum Ausdruck zu bringen.“ Werte. Unter SDI werden wir weiterhin als globale, vielfältige Taucherfamilie führend sein und die Inklusivität in unserem Bemühen fördern, mehr Menschen dabei zu helfen, die Unterwasserwelt sicher und mit Zuversicht und bleibender Ehrfurcht zu erkunden.“
Besuchen Sie tdisdi.com/our-story/, um mehr darüber zu erfahren, wie SDI Ihre Unterwasserabenteuer mit der gleichen Sorgfalt und Exzellenz begleiten kann, die TDI seit 1994 auszeichnet.